Lieblinge

Hallöchen :)
Ja, das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde!:)
Das stimmt sogar!(:
Reiten ist nicht nur ein Sport. Reiten ist eine Leidenschaft!:)
Leider reite ich selbst nicht mehr.. suche aber einen Verein, um wieder zu reiten!:)
Meine Schwester, die auf dem Bildern ist,  reitet jetzt seit ca. 7 Jahren und es macht ihr immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Ich bin 2 Jahre lang geritten. Anfangs bin ich immer ein Pony namens Sammy geritten. Er war und ist immer noch ein verdammt großer Dickschädel, aber wir kamen sehr gut miteinander klar & ich ♥ ihn :)...Dann wurde ich zu groß für ihn und musste ein größeres Pony namens Momo reiten. Mit ihm kam ich nicht zu gut klar. Deswegen beschloss ich aufzuhören.
Einige Jahre später bin ich ein Pony, welches Rikki hieß bei einer Freundin geritten. Leider hatten ich und die Besitzerin  dann zeitliche Probleme und  sie musste verkauft werden. :'( Dann bin ich mit ihr ihr Pferd "Ravall" geritten. Der musste aber vor kurzem leider auch verkauft werden. Mit ihm hab ich verdammt viel erlebt & ich vermisse ihn verdammt doll. Aber wenn alles klappt, sehe ich ihn bald wieder!:) ♥
Ich hoffe, es geht bald wieder!:)
Ich liebe Pferde einfach nur!:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen