Tu's nicht ohne Liebe!♥

Halluuuu :)
So, nach gefühlten Jahren habe ich es endlich geschafft, mal wieder etwas zu posten!:)
Ich war von dem 6. -9. auf Klassenfahrt. Dadurch hatte ich leider nicht so viel Zeit:/
Aber hey, meine Kamera war natürlich auch dabei!:)
& zu wenig Fotos wurden auf keinen Fall gemacht!:)
So werden die Erinnerungen ewig halten!:)
Die Zeit mit der wohl tollsten Klasse in Cuxhaven ist echt unvergesslich!
Obwohl wir nichts geplant hatten, war es einfach immer perfekt!:)
Spontanität ist halt doch besser!:)
Auch wenn das Wetter leider  nicht so mitgespielt hat, waren wir oft am Strand, haben den ein oder anderen Michshake getrunken, Volleyball gespielt oder  bei dem Basketballturnier zugeguckt!:)
Zu gern wären alle länger geblieben, doch um die 5 Stündige Zugfahrt am 9. kam dann keiner drum herum..:(
Wiederholungsbedarf besteht auf jeden Fall bei ALLEN!:)
Bei allem was wir gemacht haben, hatten wir Spaß & waren immer voll mit dabei und es gab wirklich keinen, der gesagt hat, dass er es nicht mitmacht!:)
Sowas nenne ich mal Klassengemeinschaft!♥
8k2? Danke für diese tolle Klassenfahrt!:) 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen