Leidenschaft!

Heyy :)
Sommerferien, kein Stress, keine Schule, teilweise gutes Wetter.. alles perfekt!:)
~ und dann kam heute...:(
Weil ich bald in den Urlaub fahre, brauchte ich noch eine Impfung. Dabei habe ich dann gleich wegen meines Knies gefragt, mit dem ich vor ein paar Wochen schon mal da war, um es röntgen zu lassen.
Und das Ergebnis war alles andere als schön... Mein Arzt meinte, dass es am besten für mein Knie wäre, wenn ich mit Fußball aufhöre, da ich sonst später noch Schmerzen haben könnte.
Aber da fängt man einmal was an, was total Spaß macht & dann geht es kaputt. :(
Trotzdem werde ich weiterspielen, außer meine Eltern machen mir ein Strich durch die Rechnung.
Denn schließlich werde ich die beste Mannschaft der Welt nicht verlassen!♥ 


Kommentare:

  1. mmmhh... also irgendwie glaube ich hab ich dich schonmal gesehen... Hast du vieleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Hier mal mein Link ;) http://ida-linksoben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen